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Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

WIR SUCHEN DICH!
Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Stunden / Woche)
ab sofort

DARAUF LÄSST DU DICH EIN…

  • SAP-Experte im 🩵 von Magdeburg
  • 2018 gegründet
  • Dynamisch wachsendes, bunt gemischtes Team
  • Teamwork und Spaß an der Arbeit
  • Mit Liebe zu SAP

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN…

  • Nicht nur work, auch life: flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und deinem Privatleben (ob Familie, Freunde, Hobbies …)
  • Du entscheidest: Home oder Office (oder beides)
  • Starte mit uns: strukturiertes Onboarding-Programm
  • Wachse und lerne mit uns: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner Karriere
  • Safety first: Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz
  • Bitte per du: lockere Duz-Kultur auf allen Ebenen
  • Feier mit uns: Teamevents, Sommerfest, Winterwanderung, Firmenstaffellauf …
  • Sportlich unterwegs: Fahrrad Leasing und bezuschusste Sportangebote
  • Mit uns alt werden: vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge

DEINE AUFGABEN…

  • Proaktive Unterstützung der drei Geschäftsführer:innen bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartner:innen
  • Selbstständige Priorisierung, Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen inkl. Pflege und Verwaltung der Kalender der Geschäftsführung
  • Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Meetings inkl. Themenabfragen, Erstellung von Tagesordnungen, Protokollierung und selbstständige Nachverfolgung der resultierenden Aufgaben
  • Betreuung und Steuerung von kleinen bis mittelgroßen Projekten
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen

DAS BIST DU…

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Sozialkompetenz und eine hohe Serviceorientierung
  • Selbstständige Übernahme von Verantwortung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Passt alles?

Dann nutze unser Bewerbungsformular auf der Webseite und lass uns all deine Bewerbungsunterlagen zukommen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse/ Zertifikate).

 

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